Vorbilder – Belege unserer Leistung

Le Corbusier wusste sich mit atemberaubenden Ideen Denkmäler zu setzen.
Wir beherrschen, wie sie zu realisieren sind.


Architekten und Bauherren sind stolz auf ihre Baumaßnahmen – die Leistungen lassen sich an den sichtbaren Ergebnissen messen. Gleiches gilt auch für unser Ingenieurbüro. Wenn von der Planung bis zur Nutzung eines Bauwerkes alles hundertprozentig klappt, fühlen auch wir uns in unserer Arbeit bestätigt. Auch wir dürfen stolz sein, wenn alles 'steht'.

Bereits in den 60er Jahren des letzten Jahrhunderts konnten wir mit etlichen Referenzobjekten unseren Stellenwert untermauern: Mit den Postgebäuden in Frankfurt und Gießen, dem FTZ Darmstadt, mit Brücken von Wolff + Müller sowie Züblin beispielsweise haben wir Zeichen gesetzt.

Heute lässt sich das gesamte Referenzspektrum kaum noch aufzählen. Unser Einblick in die mit uns realisierten Bauprojekte zeigt: Die Vielfalt ist unermesslich.