BW 1:
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Unterführung der Wilhelmsburger Wettern und eines Fußwegs unter der WBR mit Lärmschutzwänden, beidseitig. Herstellung unter 4-0 Verkehr B 4/75
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BW 3:
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Überführung der Kornweide über die B 4/75, neu
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BW 3 Alt:
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Abbruch altes Bauwerk Kornweide (Widerlager) und Ausheben Behelfsbrücken (Straßen-, Rad und Fußwegbrücke aus Stahl).
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BW 38.21 alt:
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Abbruch vorhandener Brücke Kornweide über die Wilhelmsburger Wettern
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BW 38.28 alt:
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Brücke Kornweide über Rad-/Gehweg und Wilhelmsburger Wettern, Ertüchtigung Unterbauten für Vertiefung Graben (Umverlegung Wilhelmsburger Wettern) und Verbreiterung Überbau (Ausfädelspur AS Wilhelmsburg Süd, Westseite).
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BW 38.31 alt:
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Abbruch vorhandener Brücke - Zufahrt Kleingärten
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BW 4:
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Grundwassertrog - Unterführung der DB-Strecken Nr. 1253 und 1254 mit Absenkung des Kreuzungsbauwerks. Aufgrund des Bemessungswasserstandes muss ein Grundwassertrog ausgeführt werden. L = ca. 317,00 m. Aufteilung in Blöcken à 10 m Länge, Herstellung in WU-
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BW 6:
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Durchlass Kuckuckswettern - 45 m Durchlass mit Rückbau des alten, da im Bereich der Straße Untergrundverbesserungen vorgenommen werden müssen. Übergangsschacht zwischen Straße und den Gleisanlagen mit Schieberanlage.
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BW 7:
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Ü-BW Brackstraße. Vorhandene Fuß- /Radwegbrücke, Bj. 1980, Dreifeldbrücke. Die neue B 4/75 verläuft in den westlichen Brückenfeldern, dazu ist eine Stütze zu versetzen, wodurch sich die Stützweite im mittleren Feld auf 44,30 m vergrößert, im Endfeld auf 2
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BW 8:
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Stützwand - Wegen des geringen Abstands zwischen der Straße und Gleisen ist eine Stützwand erforderlich. Diese wird in die Achse der Schallschutzwand gelegt und dient gleichzeitig als Gründung für die LSW und 4 Oberleitungsmaste. Gründung mit Großbohrpfäh
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BW 9:
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Um-/Neubaumaßnahmen an der Neuenfelder Straße Vorhande Drei-Feld-Brücke, Bj. 1979 in der Baulast der Stadt Hamburg. Die südliche Flügelwand ragt in die neue B 4/75 und muss abgebrochen werden. Ersatzneubau in der Flucht mit der geplanten Schallschutzwand.
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BW 12:
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A-BW Rotenhäuser Straße. Anschlussstellenbauwerk mit Unterführung der Zu- und Abfahrten von der B 4/75 als 1-feldriges Rahmenbauwerk mit lichter Weite von 17,00 m und lichter Höhe 4,70 m. Tiefgründung mit Großbohrpfählen.
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BW 13 a-e:
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Stützwände Rotenhäuser Straße. Anschlussstelle als Holländische Rampen mit ca. 10 % Gefälle. Wegen der beengten Platzverhältnisse sind an allen Seiten Stützwände erforderlich.
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BW 14:
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A-BW über den Ernst-August-Kanal. Überquerung des Ernst-August-Kanals und des Vogelhüttendeiches durch ein 2-feldriges Bauwerk mit einem Stahlverbundüberbau, getrennt je Richtungsfahrbahn. Tiefgründung Großbohrpfähle. Stahlbetonrammpfähle als Untergrundve
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BW 15:
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Trogbauwerk Nord - Die vorhandene A 252 kreuzt vor der AS HH-Georgswerder die Bahnstrecke von HH Harburg in Richtung HH Hauptbahnhof. Im Kreuzungsbereich ist die Straße in Tieflage. Beim Ausbau 1988/89 wurde die Straße auf 6 Fahrspuren verbreitert. Dazu w
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BW 16:
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Radwegbrücke über die Wettern, Massivplatte mit Gründung auf Spundbohlenwiderlager. Nutzbreite 4,00 m, Stützweite 13,10 m.
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BW 17:
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Brücke für Rad-Gehweg nördlich des Bahndammes. Die neue Brücke BW 17 wird in gleicher Bauweise wie Bauwerk 16 geplant, mit einer Nutzbreite von 4,00 m und einer Stützweite von 6,60 m.
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BW 24:
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Stützwand am BW 1 (Anschlussstellenrampe) mit Lärmschutzwand. Zwischen dem Unterhaltungsweg für die verlegte Wilhelmsburger-Wettern und der Verbindungsrampe der neuen AS Hamburg Wilhelmsburg-Süd wird infolge seitlich eingeschränkter Platzverhältnisse eine
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BW 26:
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Radweg zwischen Kornweide und Bahndamm - Radwegbrücke über die Wettern, Massivplatte mit Gründung auf Spundbohlenwiderlager. Nutzbreite 4,00 m, Stützweite 6,60 m.
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LSW:
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Ca. 6,9 km Lärmschutzwände, (2.313,00 m Westseite; 4.568,00 m Ostseite). VariableHöhen bis zu 6,0 m über Gradiente B 4/75. Gründung aller Abschnitte der Lärmschutzwand auf Pfählen, Durchmesser 80 - 90 cm und Pfahllänge ca. 6,0 – 8,0 m. Herstellung nach ei
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DL:
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Provisorische Durchleitung der Wettern unter der Kornweide, bis zum endgültigen
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RRB
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RRB / Bodenfilterbecken - Bau-km 0+640 mit vorgeschalteter Pumpstation als offenes Erdbecken. Bodenfilter zur Reduktion der stofflichen und hydraulischen Stoß- und Gesamtbelastungen und Reinigung des Wasser für die direkte Ableitung in die Vorflut.
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BW 22:
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Pumpstation: Das Oberflächenwasser der Fahrbahn wird über eine Sammelleitung unter dem Mittelstreifen zum Tiefpunkt des Grundwassertrogs bei ca. Bau-km 0 + 640 und von da zu einer Pumpstation an der Nordwestseite geleitet. Von der Pumpstation wird das Was
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Sedi-Anl.
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Sedimentationsanlage / Abscheideranlage nach Rist Wag NS 210. Vorreinigung des Regenwassers aus dem Fahrbahnbereich AS Wilhelmsburg Mitte durch unterirdische Vorbehandlung über eine Sedimentations- / Abscheideranlage nach Rist Wag. Ableitung von der Roten
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VZB
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Verkehrszeichenbrücken (wegweisende Beschilderung)
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Treppe
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Treppenanlage Kornweide - Neben BW 3 ist ein neuer Abgang für Fußgänger in Ersatz für die abgebrochene Treppenanlage bei BW 38.21 alt zu schaffen.
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